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VERKAUFSFÖRDERUNG von der Idee zum verkauften Produkt
MANAGEMENT
Dietmar Müller Verkaufsförderung Trade Marketing / Promotion / Verkaufsförderung
Kommunikation B2B:
Unterlagen für AD (Produktübersichten / Bestellformulare / CDs) / Handouts für Verkäufer / Produktbroschüre / Befragungsbögen mit Feedback-Modulen / Mailings zu Aktionen / Kontakt -Aktualisierungen, -Pflege und - Ergänzungen/ Telefonbefragungen / Produkt- und Verkaufsschulungen
Kommunikation B2C:
Verhaltens- und Kommunikationsrichtlinien für Verkaufs und Beratungsgespräche/ Schulung von Markenbotschaftern
Promotion:
Einsatz mehrerer Aktionsfahrzeuge und entsprechender Promoter-Teams mit Aktions-Equipment und Gewinnspiel sowie Giveaways
Verkaufsförderung:
Termin und Teilnehmerplanung /Kommunikationsplanung /Budgetierung / Kommunikationsdurchführung mit Handelspartnern mittels Mailings und Telefonberatung / Auswahl der benötigten Kräfte / Verkaufs- und Produktschulung / Durchführung und Erfassung der Aktion / Controlling / Auswertung und Ergebnis-Präsentation
Personal:
Bisher max. 55 Kräfte zeitgleich (deutschlandweit) eingesetzt, als Marken-Botschafter / Promoter/-innen und Merchandiser, zur Betreuung von Verkaufsflächen und Handelspartnern
Auftraggeber*:
Falke -Ergonomic Sport System/ -Fashion/ Der Kleine Falke
Schöffel / Esprit / Mustang / 2pilots Filmproduktion, KHM Köln
Partner:
Agentur S.K.A.R.T.: Asics / Barbour / Schiesser
*(Aufgeführten Firmen und Marken sind gesetzlich geschützt. Alle Nutzungsrechte liegen bei den jeweiligen Rechtsinhabern)
Ergänzung:
- Bisherige maximale Auftragsgrösse: hoher fünfstelliger Bereich in € je Projekt
© 2023 DIETMAR MÜLLER (©Bilder siehe Impressum)